Patienten­meinungen

​Ich bin mit der Behandlung außerordentlich zufrieden. Die Ergebnisse sehen super aus, besser hätte ich mir es nicht wünschen können und die Behandlung lief reibungslos.
Ich wurde immer über die nächsten Schritte in meiner Behandlung aufgeklärt und es ging außerdem super schnell ohne große Komplikationen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zu alledem sind das Team und die Ärzte äußerst kompetent und wissen genau was sie machen.

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

​Stella K.

Die Praxis liegt zentral, ist super einfach zu erreichen und befindet sich im ersten Stock des Gebäudes Ostwall 70.

Das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten.

Herr Dr. Joist und seine Frau sind sehr patientenorientiert und gehen intensiv auf die Probleme und Wünsche ihrer Patienten ein und behandeln mit viel Feingefühl und Verständnis. 

Ich selbst wurde vor ca. 3 Jahren mit dem Clear Aligner-System behandelt und trage seitdem jede Nacht gewissenhaft meine Bruxismusschienen. Durch diese Schienen schlafe ich besser, habe weniger Kiefergelenksprobleme/Kopfschmerzen und habe sogar, durch Anbringen von speziellen Vorrichtungen, mein Schnarchen im Griff.

Selbst meine Migräneanfälle können durch das akute Tragen der Schienen gelindert werden.


Alles in allem kann ich diese Praxis nur empfehlen, wenn auf Effektivität und Kompetenz hoher Wert gelegt wird.

Christine A.

Unsere Tochter ist derzeit in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Joist. Wir sind bis zum heutigen Zeitpunkt mit der Leistung und Betreuung absolut zufrieden. Das fängt mit dem herzlichem Empfang zur Erstberatung an, bei dem alle offenen Fragen besprochen wurden, bis hin zu den regelmäßigen Kontrollterminen, die immer unkompliziert vereinbart werden können. Auftretende Fragen und Probleme konnten immer kurzfristig, teilweise auch telefonisch geklärt werden. Wir sehen den weiteren Behandlungsverlauf sehr positiv und freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis.

M.H.

Ich liebe einfach das Team und die Arbeit der Doc‘s einfach fantastisch . Jederzeit würde ich die Praxis jedem ans Herz legen.

R.Y.


​ Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ihr Feedback